Vor Kurzem erschien die 4. ELCHPOST - unsere Vereinszeitung.
Wieder ein Leseschmaus, den viele schon auf dem Weg vom Training nach Hause versuchen zu verschlingen (da reicht meist die Zeit nicht aus - bei 40 Seiten Umfang!!!) andere genüsslich auf dem Sofa vor dem Kamin oder abends mit Taschenlampe unter der Bettdecke genießen...

Es macht wirklich jedes Mal richtig Spaß die Elchpost zu lesen und die vielen Fotos, Interviews und Berichte zeigen, wie vielfältig unsere Vereinsinteressen gestreut und wie kreativ unsere Mitglieder sind.

Nun "erscheint" so eine Elchpost aber nicht von selbst und eine übernatürliche "Erscheinung" ist das Ganze auch nicht! Dahinter steckt harte Arbeit, die Claudia, die Chefredakteurin mit viel Elan und Gespür für interessante Themen und talentierte Berichterstatter/ - innen leistet.

An dieser Stelle - sicher im Namen aller Leser und Leserinnen - liebe Claudia, ein herzliches Dankeschön für dieses Engagement.

PS.: Was wäre die ELCHPOST ohne ELCH(cartoons)? Aber das ist ein extra Dankeschön wert...

Back to top