Der Karate-Do Overath e.V. war am Bodensee

Nachdem die Anmeldungen zum Trainingscamp am Bodensee zunächst eher zögerlich einliefen, waren es zum Schluss doch gut 40 Teilnehmer, die mit dabei waren.

Der von Monika und Jutta ausgewählte und gebuchte Campingplatz gehört zu den 10 Besten in Europa und bot wirklich allen Komfort und Luxus. Vom modernen Wellnessbad bis hin zum ökologischen Badeteich waren für einen Campinglatz außergewöhnliche Einrichtungen vorhanden.

Morgens gab es von 10:00-11:30 Uhr eine Trainingseinheit und der Nachmittag war dann den Ausflügen an den Rheinfall, nach Többingen oder der Fahrt mit der Sauschwänzlebahn vorbehalten. Ein Höhepunkt war dabei sicher die Katavorführung von Karola auf dem Bahnsteig zwischen hunderten von Touristen.....;-)

1231

1231

1231

1231

Back to top