Hier ein paar Stimmen (emails) zum YuAi:

Lieber Rudolf,

durch diese brillianten Bilder werden meine Erinnerungen an die YuAiGala wieder lebendig. Dieser Höhepunkt des PfingstYUAIs war für mich sensationell und mit nichts zu toppen.Aber auch der Lehrgang an sich mit seiner Vielfalt und mit seinen Akteuren läßt jedes Karateherz höher schlagen. Für mich war es wieder ein schönes Erlebnis am PfingstYUAI teilzunehmen und mit euch im Helferteam zu arbeiten hat mir sehr viel Freude bereitet.

Lieben Dank!
VERA (aus Düren)

Hy hier ist der Thoralf von Inazuma (Schöneiche bei Berlin).
Ich möchte an dieser Stelle ein RIESEN Lob an alle Helfer des Yu Ai´s 2007 aussprechen. Ihr habt wie immer ein tollen Job erledigt. Vielen Dank.


Der Lehrgang war wieder ein Erlebnis. Ich hoffe das wir uns bald wieder alle treffen.
Also nochmal Domo arigato.

Vielen Dank!!!

Sobald ich meine Fotos habe (analog aber auf CD) schicke ich auch noch

welche. Wir hatten sehr viel Spaß auf dem Yu Ai. Werden dieses Wochenende ein paar

Jungs aus Berlin dort wiedertreffen.

Bitte denkt an uns, wenn die DVD von der Gala fertig ist.

Lieben Gruß aus Wolfsburg

Sandra & Cleiton

Back to top