Kurzbericht Mitgliederversammlung 2008

.mit Vorstandswahlen

Mit ca. 50 Teilnehmern war die Mitgliederversammlung 2008 des Karate-Do Overath e.V. außerordentlich gut besucht.

Da der alte Vorstand einstimmg von der Versammlung entlastet wurde und anschließend ohne Gegenstimmen für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt wurde, werten wir dies als Zeichen der Anerkennung für die im letzten Jahr geleistete Arbeit.

Für euere Unterstüzung gestern auf der Versammlung und während des ganzen Jahres bedanken wir uns ganz herzlich. Wir freuen uns sehr auf die nächsten zwei Jahre und die anstehenden Aufgaben.

Die Arbeit im Vorstand und mit euch macht nämlich riesen Spass!!