- Erste Meldung vom Start.- Erste Meldung vom Start - Erste Meldung vom Start-
Grade mal 9 Grad "kalt" wars gerade Start.beim des "Lauf rund um die Aggertalsperre". Für den Karate-Do am Start:

800m Bambini-Lauf: Noah Louis Höner
Walking: Monika Rieger-Kanthak
JedeFRAUlauf: Katrin Fassin, Marion Buschschlüter
10 km: Anne von Gäßler, Armin Nolte, Stefan Schmidt, Manfred Beck
HM:
Jürgen Launert, Werner Höner-Girnstein

und als Gast unser BlackBelt Projekt Mitglied Helge Juist aus Soest.

Bis auf die Halbmarathonies waren um 16:00 Uhr schon alle wieder erfolgreich im Ziel!

Weiter unten findet Ihr auch die Ergebnisse. Der erste Platz von Noah war natürlich von den Älteren nicht zu toppen. Aber jeder hat sein bestes gegeben und das Ziel locker erreicht. Einige Ergebnisse wären sogar noch besser gewesen ... wenn es z.B. Verpflegung auf der 5,6 km - Runde gegeben hätte oder wenn der Laufschuh nicht zweimal neu hätte geschnürt werden müssen. Also beim nächsten Mal wird alles besser

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.karate-do-overath.de/images/bildergalerie/2009/aggertallauf
Back to top