Landesmeisterschaften 2010 - mehr Bilder

Der Termin für die Lnadesmeisterschaften des Masterclass lag dieses Jahr nicht so günstig direkt nach den Ferien. Deshalb war die Anzahl der Teilnehmer(innen) durch den Karate-Do Overath auch deutlich geringer.

Trotzdem gab es viele Erfolge mit zwei Siegern, drei zweiten Plätzen und einem dritten Platz. Die Kata-Mannschaftswertung wurde nur durch zwei Mannschaften aus Overath ausgekämpft. Hier konnte der Landesmeister von 2009 seinen Sieg wiederholen. Genauso Hervorragend die Leistung der über 60-jährigen, hier etabliert sich Dieter Prieß zum Seriensieger.

Alle Kata-Ergebnisse findet Ihr in der folgenden Datei

Die schönsten Bilder von Claudia stehen nun in der Galerie bereit.