Eine schöne Atmosphäre, angenehmes Ambiente und interessante Einblicke in unseren Trainingalltag waren die herausragenden Eindrücke vom ersten Familientag.

Die Besucher konnten sich einen Überblick über die Arbeit der Kinder- und Jugendarbeit machen, atemberaubende Vorführungen der Erwachsenen bestaunen und sich bei Kaffee und Kuchen über weitere Angebote des Vereins informieren.

Das absolute Highlight war das Gasttraining. Hier konnten die Besucher unter Anleitung unseres Sportdirektors Rudolf Riegauf in einer Kurzlektion erste Karatetechniken erlernen und anschließend unter großem Applaus vorführen.

Fazit: Es hat großen Spaß gemacht, den Mitgliedern und interessierten Besuchern ein derartiges Event anzubieten, dass wir über einen Familientag 2012 nachdenken. Herzlicher Dank geht an Frank "Gecko" Kasper von der Firma Contour aus Vilkerath für die professionelle technische Betreuung, an alle Helfer, Teilnehmer und die vielen Beiträge zum Kuchenbuffet.

  • full2267
Back to top