Eine weitere Station auf dem Weg nach New York war der 23. Lauf Rund um den Fühlinger See.

Diesmal sollte auf der schnellen Strecke bei angenehmen 13 Grad und leichtem Regen der 5er Schnitt geschafft werden. Verstärkt wurde das Team Cedric, Werner und Jürgen diesmal durch den erfahrenen Läufer Devid. Durch ihn waren wir auch bestens auf den Regen vorbereitet (siehe Umhänge auf dem Bild).

Wir haben es geschafft, der Langsamste der vier war Jürgen mit einem 4:55er-Schnitt. Ein unglaubliches Ergebnis erzielte Cedric, der diesmal gut ausgeruht seine Bestzeit um 10 Minuten !!! verbesserte und mit 1:33:00 ins Ziel kam (4:25 Schnitt). Das ist von den "etwas" älteren wohl nicht mehr zu erreichen.

Insgesamt haben alle vier Läufer Ihre persönlichen Bestzeiten für einen Halbmarathon aufgestellt. Da freuen wir uns schon auf den nächsten Lauf.

Die Ergebnisse

2349

Alle folgenden Foto mit freundlicher Genehmigung von Detlev Ackermann
Quelle "Foto: Detlev Ackermann"

2350

23512352

23532354

 

Back to top