Vorstand 2012

Am Freitag den 02.06.2012 wurde auf der Mitgliederversammlung des Karate-Do Overath e.V. ein neuer Vorstand gewählt. Der Verein wird nun von den folgenden Personen geführt:

1. Vorsitzender: Rudolf Riegauf
    2. Vorsitzende: Therese Parisius
    Schatzmeister: Ulrich Krell
    Sportwart: Manfred Beck
    1. Beisitzerin: Monika Rieger-Kanthak
    2. Beisitzerin: Dorothea Scigala-Ostrek

Auf der Jugendversammlung wurde Angelika Hermanowski zur Jugendvertreterin gewält und anschließend von der Mitgliederversammlung bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spass und Erfolg für die kommenden Aufgaben.

2501Nicht mit auf dem Bild ist die 2. Vorsitzende Therese Parisius.

Mit "stehenden Ovationen" bedankten sich die Vereinsmitglieder für die 10-jährige Vorstandsarbeit von Jutta Zanders und Jürgen Launert. Beide werden auch weiterhin den Verein und den Vorstand aktiv unterstützen und beraten und für einzelne Aufgaben zur Verfügung stehen.

Die Versammlung was sehr gut besucht