Endlich.....

Endlich mal wieder eine größere Kyu-Prüfung in unserem Verein. Welche Freude!

Am Freitag, den 23. Mai haben sich direkt sieben unserer Mitglieder der Prüfung zum 8. Kyu, dem orangenen Gürtel gestellt....und alle bestanden. Das Highlight an diesem Abend war dann die Prüfung von Petra, die die Prüfung zum braunen Gürtel ( 3. Kyu) bestanden hat und sich damit nach langem Anlauf jetzt aufgemacht hat auf den Weg zum schwarzen Gürtel (1. Dan).

zum 7. Kyu
    Matthias Krebs
    Stefan Feike
    Simon Spanier
    Richard Wilts
    Noah Knezevic
    Jonah Hembach
    Peter Froch

zum 3. Kyu
    Petra

Ganz herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!!