Am Pfingstmontag sind wir um 11:00 Uhr an der Naturschule Aggerbogen gestartet um zusammen den "Bergischen Bauerhofweg" zu erkunden.....wir sind alle wieder heil zurückgekommen!!! Trotz einer 12 KM langen Route, Regenschauern, wilden Tieren auf der Geflügelauffangstation und dem Kölsch in der Gammersbacher Mühle.

 

Ausschreibung:

Da wir mit dem Thema Paddeln nicht so richtig Glück haben....Ostern zu viel Wasser, Pfingsten zu wenig Wasser....werden wir den Termin am Pfingstmontag nutzen und zu Fuß aufmachen. Wer Lust hat uns zu begleiten: wir treffen uns am Montag um 11:00 Uhr an der Naturschule Aggerbogen und erkunden dann zusammen den "Bergischen Bauerhofweg".  Die Route ist ca. 12 KM lang und anschließend können wir dann noch bei einem Italiener in der Nähe die verlorenen Kalorien zurückerobern...;-). Ich werde einen Tisch reservieren. Eine kurze Email wenn ihr dabei sein wollte wäre für die Planung hilfreich.

Wanderung 2015

Anreise Aggerbogen

Tel.: 0151 27559408 .....falls einer verlorengeht...;-)

Back to top