...der Regen soll warm werden...;-)

Liebe Freundinnen und Freunde,

wenn alles gut geht, dann macht uns das Wetter in diesem Jahr keinen Strich durch die Rechnung und wir können am kommenden Samstag unser traditionelles Sommerfest, "Buddha-Cafe" genannt, bei uns (Jutta & Rudolf) in Engelskirchen-Loope, Fuchsweg 92, feiern. Ab 16:00 Uhr kann's losgehen. Wenn ihr was zum Buffet beisteuern möchtet, dann ist das sehr willkommen. Getränke werden wir ausreichend am Start haben.

Also: abhängen im Garten, mit Freunden plaudern, Urlaubserlebnisse austauschen oder Pläne für die nächsten Monate entwerfen....wir freuen uns sehr auf einen entspannten Nachmittag und Abend mit euch!!!

Sollte es wider erwarten schneien, hageln, blitzen oder donnern, dann könnte es sein, dass wir das Fest noch absagen müssen. Also....kurz voher noch mal hier auf der Seite vorbeischauen.

 

 

1768

 

Back to top