Liebe Vereinsmitglieder,
es ist wieder an der Zeit eine Zukunftswerkstatt durchzuführen. Die letzte liegt nun schon einige Jahre zurück und viele Dinge haben sich verändert. Im Mittelpunkt unseres Workshops werden die Themen "Leistungsportfolio", also welche Angebote wollen wir als Verein unseren Mitgliedern bieten, und daraus abgeleitet eine "mittelfristige Finanzplanung" stehen. 

Wir wollen diesen Workshop mit ca. 15 Teilnehmern durchführen und würden uns freuen wenn DU dabei wärst. Unser Verein lebt für seine Mitglieder und durch seine Mitglieder, nur so können wir aktiv eine Zukunft gestalten die für uns passt. Wenn du dabei sein willst, bitte eine kurze Email an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Workshop findet am 30. Januar 2016 von 10.00 - ca. 13.00 Uhr voraussichtlich im Kulturbahnhof in Overath statt.

Euer Vorstand.

Back to top