Run of Colours 2015

Am Samstag den 19.09. findet wieder der Run of Colours statt. Wahlweise stehen wieder die 5 km (ab 11 Jahre) oder 10 km (ab 14 Jahre) mit einem großen Angebot rund um die Läufe zur Wahl. Der 5 km - Start für den Hauptlauf und den Schülerlauf erfolgt um 16 Uhr, der 10 km - Start um 17.30 Uhr. Wer möchte kann also zuerst die 5 km und nach einer kleinen Pause die 10 km laufen.

Informationen zum Lauf findet Ihr unter http://www.runofcolours.de/

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird auch die offiziellen Lauf-Vereinsmeisterschaft 2015 durchgeführt. Es besteht also die Möglichkeit doppelt zu gewinnen!

Alle Teilnehmer(innen) sollten sich bis zum 01.09. bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) angemeldet haben. Für die Anmeldung benötige ich die folgenden Angaben:

1. Nachname

2. Vorname

3. Jahrgang

4. Wettbewerb  10 km Strassenlauf / 5 km Strassenlauf

5. falls vorhanden Chipnummer für die Zeitmessung

6. Freiwilliges Startgeld (das Mindeststartgeld von 18 Euro übernimmt der Verein, jedes zusätzliche Startgeld geht an die Aidshilfe)

Teilnehmerliste (11 Meldungen):

5 km: Frank Hermanowski, Domenik Hermanowski, Jutta Zanders, Rudolf Riegauf, Daria Launert, Judith Kohn, Stefan Feike

10 km: Jürgen Launert, Reiner Pomplun, Eva v. Gäßler, Thomas v. Gäßler

Bilder von 2013