Unser Verein wird 15!

Einladung zur 15-jährigen Geburtstagsfeier des Karate-Do Overath.

Am Samstag, den 26. November werden wir im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft unseren Vereinsgeburtstag im Kulturbahnhof am Bahnhofsplatz in Overath feiern. Der Start ist so gegen 18:00 Uhr vorgesehen. Mit dabei: Walldorf & Staedler, die Vereinscombo, die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft, eine Versteigerung von Pretiosien, ein leckeres Buffet und ausreichend Getränke und natürlich Geschichten und Anekdoten aus 15 Jahren Vereinsgeschichte.

Freunde treffen, schwatzen, essen und trinken, sich unterhalten lassen oder einfach chillen...wir freuen uns auf euch.

Das Training fällt deshalb am Freitag den 25. und Sonntag den 27. aus. Unterstützung beim Aufbau am Freitag ab 19:00 Uhr und beim Abbau am Sonntag um 11:00 Uhr ist sehr willkommen.