Was für ein Wochenende.

Nach einem ersten Training am Mittwochabend, stand der Donnerstag ganz unter der Überschrift Kyudo. Und nach so viel Konzentration auf das Wesentlichen, gabe es abends Kultur um Rahmen "Louise liest".

Der Freitag wurde durch die Dan-Prüfungen bestimmt, denn dieses Jahr konnten die Dan-Prüfungen wieder in dem super Grube-Louise-Gesamtpaket durchgeführt werden. Dazu gehörte nach der Prüfung abends der Dan-Empfang mit vielen Emotionen und tollen Geschichten rund um die Dan-Vorbereitung und Dan-Prüfung ("Hinter den sieben Bergen ... saßen seit sieben Jahren ... die, ach so gesuchten Mentoren").

Wie immer gab es auch am Samstag Training, Workshops, gutes Essen, eine Gala und dieses Jahr ausnahmsweise eine Liveübertragung des deutschen Fußballspiels.

Am Sonntag ein letztes Training, die Knochen merken nun den harten Boden besonders und dann ging es schon wieder nach Hause.

Aber was war das Beste? Die super Stimmung bei so vielen freundlichen Menschen. Dank an alle, ich komme wieder.

PS: Denkt bitte daran Anna Eure Mailadresse für die Dropbox zu schicken. Dann gibt es auch hier bald mehr Bilder zu sehen.

Im Detail:

1. DAN
Gabriele Hauke-Broich, Dieter Walrand, Monika Krämer, Monika Walrand Mahler, Jürgen Krah, Katrin Engl, Daria Launert

2. DAN
Erika Krah, Sylvia Thun, Caroline Irlenbusch, Armin Nolte, Frank Dabringhausen, Felix Gehrke

3. DAN
Arup Kumer, Wolfgang Herwig

Bilder nach Themen sortieren

Back to top