Führung durch St. Aposteln

Kalender
Termine
Datum
19.05.2018 15:00 - 19:00

Beschreibung

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine "Köln-Führung" mit Dieter (Wallrand) geben. Der folgenden Einladungen könnt ihr alle Details entnehmen. Bitte beachtet die Anmeldefrist für alle die in Köln übernachten wollen....Köln ist immer ausgebucht...;-).

Eine Führung durch St. Aposteln in Köln am Neumarkt

mit Dieter Walrand
am 19. Mai 2018 um 15 Uhr
Treffpunkt Neumarkt direkt vor der Kirche

Dieter ist Köln-Kenner, ne klösche Jung und war lange Messdiener in St. Aposteln. Außerdem kennt Dieter viele Geschichten und Anekdötchen mit denen er uns ein Stück Kölner Geschichte und die Geschichte der romanischen Kirche St. Aposteln nahe bringen wird.
Bitte Anmeldung per Email bis zum 01. Mai 2018 direkt bei Dieter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Diejenigen, die dann noch nicht genug Kölner Luft, Geschichte und Kölsch geschnuppert haben, können anschließend gemeinsam zum Essen gehen und wer mag in einem Kölner Hotel übernachten.

Bitte Anmeldung für das Essen und die Übernachtung per Email bis zum 01. Februar 2018 bei Rudolf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Back to top