Digitaler Stammtisch KDO am 19.02.2021

Say hello!

Karate können wir auch online trainieren. Aber die regelmäßigen Begegnungen von früher bleiben leider in diesen Zeiten auf der Strecke. Daher freuen wir uns, dass wir nun unseren digitalen Stammtisch ins Leben gerufen haben, der sich an alle Vereins- und Gastmitglieder richtet. Der erste online-Stammtisch war gut besucht, deshalb wollen wir auch auf Euren Wunsch hin damit weitermachen und laden euch für den 19. Februar 2021 zu einem weiteren Treffen ein - wieder um 18 Uhr vor dem Online-Training. Den Link dazu erhaltet Ihr separat per Email.

Neben dem Austausch erwarten Euch diesmal weitere Informationen zu unseren laufenden Projekten, insbesondere Erfahrungsberichte, Tipps und Inspirationen zu einem Mentoren-Konzept, das auch in Pandemiezeiten funktioniert. Außerdem freuen wir uns auf Eure Rückmeldungen zu unseren Projektideen.

Bleibt gesund und fit.