Grube Louise 2023

Nach der Jubiläums-Vereinsfahrt in 2022 könnt Ihr Euch ab sofort zur Fahrt in die Grube Louise 2023 anmelden. Alle wichtigen Informationen finden Ihr in der Ausschreibung (Grube Louise - Dokumente zum Download). Wichtig: Alle Personen müssen von uns in der Grube Louise angemeldet werden, deshalb müssen sich auch alle, die "nur" zu einer Prüfung kommen, vorher mit Hilfe der Rückseite der Ausschreibung anmelden.

Im Downloadbereich findet Ihr auch die Grundrisse der Häuser, falls Ihr einen Zimmerwunsch angeben wollt. Ich versuche die Zimmerwünsche so weit es geht zu berücksichtigen.

Für alle, die zum ersten Mal an der Vereinsfahrt in die Grube Louise teilnehmen, gibt es hier Tipps für Einsteiger.

Link zur Homepage der Grube Louise

Ein Tipp zur Anmeldung: In 2023 können eine begrenzte Anzahl Teilnehmer bereits am Dienstag anreisen. Der frühe Vogel fängt den Wurm.