Run of Colours 2019

Der Run of Colours 2019 findet am Samstag den 21.09. zum 11. Mal im Rheinauhafen in Köln statt. Wahlweise stehen wieder die 5 km (ab 11 Jahre) oder 10 km (ab 14 Jahre) mit einem großen Angebot rund um die Läufe zur Wahl. Der 5 km - Start für den Haupt- und Inklusionslauf erfolgt um 15 Uhr, der 10 km - Start um 16.30 Uhr. Wer möchte kann also zuerst die 5 km und nach einer kleinen Pause die 10 km laufen.

Weitere Informationen zum Lauf findet Ihr unter http://www.runofcolours.de/

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird auch die offiziellen Lauf-Vereinsmeisterschaft 2019 durchgeführt. Es besteht also die Möglichkeit doppelt zu gewinnen!

Alle Teilnehmer(innen) sollten sich bis zum 06.09. bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) angemeldet haben.Für die Anmeldung benötige ich die folgenden Angaben:

1. Nachname

2. Vorname

3. Geburtsdatum

4. Wettbewerb  10 km Straßenlauf / 5 km Straßenlauf oder Walking

5. falls vorhanden Chipnummer für die Zeitmessung

6. Freiwilliges Startgeld (das Mindeststartgeld beträgt 15 Euro und wird dieses Jahr wieder vom Verein übernommen, jedes zusätzliche Startgeld geht an die Aidshilfe)

Teilnehmerliste:

5 km: Detlef Blech

10 km: Jürgen Launert, Eva von Gäßler, Thomas von Gäßler, Uwe Brücher, Daria Launert