Fuerteventura 2024

Die Reise nach Fuerteventura war wieder ein voller Erfolg. Die Teilnehmenden kamen diesmal aus mehreren Vereinen und zwei Stilrichtungen. Alexandra hat es in den gemeinsamen Trainingseinheiten toll hinbekommen, für jeden ein zielgerichtetes Training zu gestalteten. Dazu kam noch die Herausforderung, dass die meisten normalerweise nicht 10 x die Woche trainieren und deshalb individuell von der Belastung abgeholt werden mussten.  Am Ende der gemeinsamen Woche haben wir zwar den einen oder anderen Muskel gespürt, aber das lag vielleicht auch an den zusätzlichen Wander- / Laufeinheiten am Morgen oder an den zusätzlichen Kursen, die in Las Playitas jeden Tag angeboten werden.

Natürlich kam auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz. Ob nun beim obligatorischen Wandern auf den Berg, dem Besuch des einheimischen Karnevalsumzugs, Ausflügen an den Strand oder dem abendlichen Treffen an der Bar. Immer wieder gab es in kleinen oder größeren Gruppen gemeinsame Aktivitäten. Schade, jetzt ist es schon wieder vorbei. Aber der Termin im nächsten Jahr steht schon. Ab dem 15.02.2025 geht es wieder mit Alexandra als Trainerin auf die InselFuerteventura 1

Fuerteventura 2

Fuerteventura 3