Kohlgrube 16, 51515 Kürten 0176-34040877 info@karate-do-overath.de

Mitgliederversammlung 2023

Am Sonntag den 20.08. wurde die diesjährige Mitgliederversammlung durchgeführt. Neben dem Rückblick auf die vielen Aktionen in den letzten 14 Monaten mit

Vereinsreise in die Grube Louise
Vorstands und Trainerteam Event
Neujahrsempfang
Reise nach Fuerteventura
Diverse Termine der Grey-Monday-Gruppe
Kyu-Prüfungen
DAN-Prüfungen
Neues Training: Early Bird
Kleiner Samurai

gab es auch Neuwahlen. Aus dem bisherigen Vorstand stellten sich Manfred Beck, Jutta Zanders und Monika Rieger-Kanthak nicht wieder zur Wahl. Angelika Hermanowski gab die Kinder- und Jugendvertretung bereits am 14.08. auf der Kinder- und Jugendversammlung an Bettina Krause-Ludolph weiter. Rudolf Riegauf gab seine Trainertätigkeit im Verein bereits im Juni auf. Alle genannten wurden für ihre jahrzehntelange Unterstützung für den Verein entsprechend gewürdigt und mit viel Applaus dankend verabschiedet. Monika Rieger-Kanthak wurde einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.

Der neue Vorstand wurde wie folgt mit großer Zustimmung für sein zukünftiges Konzept gewählt:

Vorsitzender: Jürgen Launert
Stellvertretende Vorsitzende: Eva v. Gäßler
Schatzmeisterin: Daria Launert
Sportwart: Thomas v. Gäßler

Details zur Mitgliederversammlung findet Ihr in der vorgestellten Präsentation, die im Mitgliederbereich abrufbar ist. Alle Neuerungen im Trainingsbetrieb sind im Trainingsplan aktualisiert. Alle Infos zur neuen DAN-Vorbereitung findet Ihr hier.