Neue Jugendvertreterin gewählt

...herzlichen Glückwunsch

Am Freitag, den 19.08.2006 fand die jährlich Kinder- und Jugendversammlung des Karate-Do Overath e.V. statt. Mehr als 50 Kinder und Jugendliche nahmen an der Veranstaltung teil.

Nach einem gemeinsamen Training, dem offiziellen Teil mit dem Rückblick auf die Aktivitäten des letzten Jahres und den Wahlen, gab\\'s Obst, Pizza und Getränke satt für alle Teilnehemer.

Nachdem Partick Ehrmann, der seit Gründung des Vereins die Position des Jugendvertreters bekleidete, erklärte, dass er diese Aufgabe gerne an einen Nachfolger übergeben würde, fand eine spannende Wahlprozedur statt, bei der Felicitas Neu zur neuen Jugendvertreterin gewählt wurde.

Der Vorstand bedankt sich im Namen der Vereinsmitglieder recht herzlich bei Patrick für die geleistete Arbeit, die Impulse und Kreativität, der letzten Jahren. Patrick hat sich bereit erklärt auch zukünftig die Kinder- und Jugendarbeit im Verein aktiv zu unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Felicitas. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.

Felicitas und Patrick

Die Pizza Connection