Grammy Gewinner beim Karate-Do

Jens Neufang mit der WDR Big Band in Los Angeles ausgezeichnet

Grammys für ein "musikalisches Chamäleon"

Für ihre Verdienste um den Jazz ist die WDR Big Band mit dem Musikpreis Grammy ausgezeichnet worden. Der Grammy in der Musik ist so ähnlich wie ein 10. DAN im Karate - mehr geht nicht.

Jens, einer der Saxophonisten der Band, ist schon mehrfach bei uns in Overath aufgetreten - zuletzt auf unserem 5-jährigem Vereinsgeburtstag und als Leiter der Yu-Ai-Band !!!

Er ist zwar noch nicht Mitglied, aber immerhin schon Claudia, seine Frau und sein Sohn Matthias ;-)

Hey, Jens, wir freuen uns auf deinen nächsten Auftritt!