Karate-Do Overath erhält den Sport-Hacke Förderpreis des Kreisportbundes

Sportlerehrung im Rheinisch-Bergischen Kreis

Die Jury-Mitglieder des Kreissportbundes und der heimischen Presse waren sich einig :

Der Karate-Do Overath erhält für seine Vereinsarbeit, seine Konzepte und seinen Einsatz Karate als Familiensport zu etablieren und nicht zuletzt den Erfolg bei der Landesmeisterschaft den "Sport Hacke Förderpreis 2008".

Am Donnerstag den 13. März wird um 18:00 Uhr im Kreishaus in Bergisch Gladbach die Preisverleihung sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit einem "bunten" Team - quer durch alle Alters- und Gürtelstufen dort dabei wären. Details gibt es im Training.