Zwischenprüfung DAN-Anwärter

Am Mittwoch, den 09. Dezember 2009 haben neun Mitglieder des BlackBelt-Projekts erfolgreich ihre 2. Zwischenprüfung auf dem Weg zum ihrem schwarzen Gürtel abgelegt,

Inhalt dieser Prüfung waren die Vorführung der Kata "Kanku Dai" und des gesamten Bunkais zur Kata "Bassai Dai". Zahlreiche Vereinsmitglieder haben dabei als Prüfungskommission für den "unterstützenden" Druck gesorgt, der im Rahmen einer Vorbereitung auf eine DAN-Prüfung ganz hilfreich sein kann.

Herzlichen Glückwunsch - wir denken, dass ihr alle auf einem guten Weg sind und freuen uns auf eure Prüfung im Sommer.

Die Prüflinge:

Claudia Neufang