10 Jahre Karate-Do Overath

Programmvorschau

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Interessenten!

Unser Verein, der Karate-Do Overath e.V. wird im kommenden Jahr 10 Jahre alt! Um diesen Anlass entsprechend zu würdigen, haben wir für das nächste Jahr 10 Events mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Zielgruppen geplant. Am 16. Januar geht es schon los -mit dem Neujahrs-Brunch!Eine erste Übersicht mit den Terminen findet ihr in dem angehängten Flyer, der auch im Training verteilt wird.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und Mitarbeit, auf viel Miteinander und neue interessante Erfahrungen, auf Spaß und Lachen und und und...

Jutta, Therese, Monika,  Jürgen, Volker, Mayo und Rudolf