New York, New York...

ok....das war jetzt "nur" der Marathon in Bonn..;-)

Aber ehrlich, egal welcher Marathon es war....unser Schatzmeister Jürgen hat ihn geschafft. Bei strahlendem Wetter (eigentlich viel zu heiß für einen Marathoni) und mit der Unterstützung von Tatjana und zahlreichen Karate-Do Mitgliedern, hat Jürgen die 42 KM als Vorbereitung auf das große Ziel, den New York Marathon im Herbst, erfolgreich bewältigt! (04:21:10)

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Verein und von allen deinen Freunden!

und 500 Meter vor dem Ziel