Neue Homepage

Wie im Mai auf der Mitgliederversammlung angekündigt steht nun die vollkommen überarbeitete Homepage zur Verfügung. Somit sind ab sofort Informationen rund um den Karate-Do Overath übersichtlicher strukturiert und auf dem Smartphone besser zu lesen.

Es sind zwar noch nicht alle historischen Inhalte von der alten Homepage übernommen worden, aber alle aktuellen Berichte, Termine und Dateien können ab sofort über die neue Homepage abgerufen werden. Falls noch ältere Informationen benötigt werden, kann die alte Homepage über den Historie-Link auf der Startseite aufgerufen werden.

Der Zugriff auf den internen Bereich erfolgt so, dass jedes Mitglied einen eigenen Benutzer und ein eigenes Passwort nutzen kann. Dazu erhält jedes Mitglied in den nächsten Tagen eine persönliche Mail mit den erforderlichen Zugangsdaten.

Wir haben uns im Vorfeld der Freischaltung bemüht alle Kinderkrankheiten auszubauen. Sollte es dennoch Dinge geben, die nicht wie erwartet funktionieren, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Schickt einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.