1. Spieletag im Karate-Do Overath

Am 29.10. ab 14 Uhr war es soweit. Über 30 Kinder, Jugendliche mit  Eltern sind zum ersten Spieletag des Karate-Do Overath e.V. gekommen. Glücklich über die große Teilnehmerzahl ging es nach einem kurzen Ballspiel, um uns kennen zu lernen, direkt los mit Herr der Ringe. Gefolgt von ein paar bekannten und neuen Spielen kamen wir mit Takeshis Castle zum absoluten Lieblingsspiel des Tages. Dabei mussten reißende Flüsse auf wackeligen Brücken überquert und Lava mit kleinen Inseln überwunden werden. Gleichzeitig kamen von der anderen Seite Bälle geflogen, vor denen man nur hinter einem kleinen Hügel Schutz suchen konnte. Nach weiteren Spielen gab es einen Snack aus Bananen, Äpfel, Weintrauben und natürlich durften auch ein paar Kekse nicht fehlen.

Wir freuen uns sehr, dass so viele von Euch dabei waren und wissen nun welche Spiele gut zu uns passen. Außerdem möchte ich Angelika, Tatjana und Lea für ihre Unterstützung danken und darf schon verraten, dass wir erneut einen Spieletag durchführen werden.

Eure Daria

PS: Leider haben wir versäumt ein Gruppenfoto zu machen aber wenn mir jemand seine Fotos schicken möchte, füge ich sie gerne hinzu.

IMG 20161103 WA0001

IMG 20161103 WA0003