Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2016 Kinder

Es muss Spaß gemacht haben. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Teilnehmerzahl der Vereinsmeisterschaft für Kinder und Jugendliche im Karate-Do Overath e.V. in diesem Jahr um mehr als 40% höher liegt als noch im Jahr 2015. Sieht man nach der Veranstaltung in die Gesichter der 50 Kinder, dann bestätigt sich dieser Eindruck. Es wurde gehüpft, gerannt, gesprungen, Kinder haben sich gestreckt, geduckt, waren konzentriert, haben gekämpft und alleine schon durch die Teilnahme auch gewonnen. Wir haben dieses Jahr auch zum ersten Mal einen Kata Wettkampf durchgeführt, mit Teilnehmern aus unserem Verein sowie mit Gästen aus Bad Münstereifel. Der Zuspruch war enorm und einen neue spannende Herausforderung für unsere Kinder. Ein fleißiges Helferteam hat in der Vorbereitung und Durchführung alles gegeben, um den Teilnehmern ein schönes Erlebnis mit Sport, Spaß und Gesellschaft zu ermöglichen. Die Vorfreude auf das kommende Jahr ist jetzt schon groß und es wird bestimmt wieder viel Spaß machen.

Die Platzierungen:

Kinder 5-6 Jahre