Neustart ins Training

Liebe Vereinsmitglieder,

ab Donnerstag, den 07.05.2020 dürfen wir laut LandesregierungNRW (https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/ministerpraesident-armin-laschet-stellt-nordrhein-westfalen-plan-vor) wieder ins Training starten. Vorerst zwar nur Outdoor, aber immerhin. Das wollen wir dann auch auf der ganzen Breite tun, schließlich haben wir Nachholbedarf.

Die Teilnahme an diesen Outdootrainings kann nur bei Einhaltung der im Anhang formulierten Verhaltensregeln erfolgen. Bitte seht euch das gut an und entscheidet ob ihr diese einhalten wollt und könnt!

Hier der gültige Trainingsplan ab kommenden Freitag, den 08.05.2020:

Freitags      19:00 - 20:00 Uhr
    Sonntags    11.00 - 12:00 Uhr
    Montags      19:00 - 20:00 Uhr
    Dienstags    19:00 - 20:00 Uhr
    Mittwochs    19:00 - 20:00 Uhr

Alle Trainingseinheiten finden im Schulzentrum Cyriax in Overath statt. Treffpunkt ist der Eingang der Sporthalle der Realschule (Mittwochstraining). Da wir dort auch einen überdachten Bereich zur Verfügung haben, findet das Training auch  bei Regenwetter statt. Unser Sportwart Manfred hat dazu ein paar Bilder erstellt (siehe unten).

Die bisher ruhenden Beiträge werden wir bei den Erwachsenen wieder ab dem 01. Juni einziehen.

Das Kindertraining wird erst wieder stattfinden, wenn der reguläre Schulbetrieb durch das Land NRW wieder aufgenommen wird.

Euer erfreuter, motivierter und coronafreier Vorstand...;-)