Grey Monday - Rückblick - 2021

Wieder wurden wir am Jahresanfang durch Corona ausgebremst. Wir haben uns das erste Mal am 07.06.2021 in Altenberg getroffen und sind dort den Mönchsweg gewandert. Anschließend gab es ein gemütliches Zusammensitzen im Hotel Wißkirchen. Zum ersten mal dabei waren Sylvia und Erich.

Am 15.07.2021 ging es zum Tagebau Hambach mit anschließender Einkehr im Restaurant "Forum:terra nova". Aufgrund der Flutkatastrophe am Vortag konnten nur Jutta und Rudolf mit Eva und Thomas teilnehmen.

Grey Monday Terra Nova 1

Am 17.08.2021 wurde die Ausstellung "Hits & Hymnen. Klang der Zeitgeschichte" im Bonner Haus der Geschichte besucht. Anschließend haben wir im Restaurant "rohmühle" lecker gegessen. Ein Gruppenbild gibt es leider nicht, nur ein Bild aus der Ausstellung:
    Grey Monday Haus der Geschichte 1

Am 30.09.2021 haben wir uns in der Wahner Heide getroffen. Im Garten des Restaurant "Heidekönig" haben wir lecker gegessen und den Flüssigkeitsverlust ausgeglichen.

Grey Monday Wahner Heide 1

Die letzte Aktion in 2021 fand am 09.11. statt. Nach einer kurzen Wanderung um Schloss Ehreshofen (es wurde sehr früh dunkel) ging es nach Engelskirchen ins Brauhhaus "Gleis Eins". Die Bierauswahl ist beachtlich.

Grey Monday Ehreshofen 1

Grey Monday Ehreshofen 2